App Ankommen

Welche Schritte durch das #Asylverfahren muss ich beachten? Wann muss mein Kind in die #Schule? Wie erhalte ich eine #Arbeitserlaubnis? Was tun, wenn ich #krank werde? Die Antworten auf diese und weitere, übergeordnete Fragen erhalten Asylsuchende in Deutschland jetzt in der kostenlosen App „Ankommen“
Entwickelt wurde die bundesweit bisher einmalige Service- und Lern-App gemeinsam von Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Bundesagentur für Arbeit (BA) und Goethe-Institut, in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk (BR).
Auf dem folgenden Link können Sie die App herunterladen:

Auf dem folgenden Link können Sie die App herunterladen:


https://goo.gl/W5rNAt
—————————————————–
Für mehr Infos dazu:
https://goo.gl/4HVvM7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.