Bildungsatlas des Lahn-Dill_Kreis

Welche Sprachlernangebote gibt es in meiner Kommune? Wo kann ich mich beruflich qualifizieren? Wie steht es um Online-Lern-Angebote im Kreisgebiet?
Antworten auf diese Fragen sind ab jetzt im Bildungsatlas des Lahn-Dill-Kreises zu finden. Er ist eine interaktive Karte und bietet eine Übersicht von Bildungsangeboten für Neuzugewanderte im Lahn-Dill-Kreis, gegliedert nach den einzelnen Städten und Gemeinden – zum Beispiel Sprachkursen, Praktika, Berufsbegleitung, Ausbildungsvermittlung, Schulangeboten, Migrations- und Sozialberatung.
das Bildungsatlas findet ihr unter dem unteren Link.

https://schulen.lahn-dill-kreis.de/bildungslandschaft/bildungsatlas/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.